Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Für den Mann gabs Putenklein mit Gemüsereis, für mich Gemüsecremesuppe mit Backerbsen aus den Resten von gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt heute selbstgemachte Pizza.
-
Es gab Nudeln mit Gemüse-Sahne Soße. Für die Kids noch mit Bio-Hähnchenstreifen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es hier Spiegeleier auf Brot
-
Grießbrei mit geriebener Schokolade und Butterflocken
Ich liebe Grießbrei mit geriebener Schokolade, das esse ich manchmal zum Frühstück, als Hauptmahlzeit mag ich keine Süßspeisen.
-
-
Heute gab es Hanging Tender mit Möhrenpüree, Brokkoli und ein paar Pommes - voll gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brokkoli-Möhren-Bohnen-Curry mit Reis
-
Brathendl

-
Gestern Rindergulasch in Rotweinsauce auf Spätzle. Ganz klassisch mit reichlich Zwiebel und Suppengemüse und noch reichlicherer Schmorzeit.
Komplett allein und selbst gekocht vom Spätzle

Es war ZUM REINKNIEN & NIEDERLEGEN leggaaaaaaaaaa

Und als ich heute früh aus dem Bad kam, war das Frühstück mit Ei & Toast schon feddisch

Notiz an mich selbst: unbedingt sofort anfangen, ein Beziehungstagebuch zu führen!!!!!!!
-
Gestern "Doggipack" mit 2 Bratwürsten. Heute fix einen Nudelsalat gemacht und die Bratwürste nochmals angebraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!