Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibt es
Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuter-Quark, Feldsalat mit Radieschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es gleich Tagliatelle mit Tomaten- Frischkäse-Camembert-Sauce.
-
Hier gibt es heute Spaghetti Bolognese und Salat.
-
Ich koche jetzt Krautfleckerl.
-
Der Große, Nr.3 und Nr.4 hatten noch auf eigenen Wunsch Tk Pizza, Nr.2 hatte das übliche, mein Mann hatte Kässpätzle und ich ein Bofrost Fertiggericht.
-
-
Es wurde Pizza bestellt. Für mich mit Brokkoli, Champis und Gorgonzola und ein Stück getauscht mit Kind 2 (Pizza Pasta, gar ned mal so schlecht).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben es uns heute einfach gemacht

Es gab Ofenkäse mit Baguette und Salat dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vorgestern superfeine glutenfreie Pizza mit veganem Käse für mich (*whoohooo*
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern Chili con Carne mit Reis
Heute Reis von gestern als Reisgemüsepfanne mit Chicken Nuggets von Schär.
-
Wir hatten heute Lasagne, für meine Familie die "normale" mit Hack und Tomatensoße, für mich mit Spinat-Hüttenkäse und Tomatensoße. Lecker war's.
-
Heute gibt es gefüllte Tortellini in einer mediterranen Auberginensauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!