Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hawaii Toast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hawaii Toast
Eine Rum-Weg-Pfanne:
"Gnotschi" (Gnocchi) mit angedünsteten roten Zwiebeln, Hähnchenfiletstücken, Dosengemüse Texasstyle und geriebenem Mozzi, ev. noch ein Ei hinein gekleppert.
Mal wieder MHD-Sachen (Hühnchenfilet, Gnocchi & Mozzi) gerettet, der Rest aus den Vorräten zwecks Verfeinerung.
Reste wie immer an die Tierchen
-
Nudeln mit Bolognese Sauce. Habe ich aus Versehen aufgetaut statt Mylos Hundefutter
-
Kind 2 hat Halsschmerzen und durfte wählen:
Also gibt es heute Ofenfisch mit Kartoffelpürree/Reis und Gemüse.
-
Ofengemüse mit Hühnchen und Kräuterquark 😊
-
-
Kriegt da bei euch jeder einen eigenen Käse auf den Teller? Auf die Idee kamen wir irgendwie nie
Ja, Ihr seid vermutlich weniger verfressen als wir. Also bei uns braucht schon jeder seinen eigenen Käse, sonst wird keiner satt.
-
Und bei uns gabs auch Döner mit scharf, vegetarisches Sandwich ohne scharf und Dönerteller mit scharf.
Zum Nachtisch frisches Walnuss-Baklava, das war mega lecker.
-
Kriegt da bei euch jeder einen eigenen Käse auf den Teller? Auf die Idee kamen wir irgendwie nie
Ja, Ihr seid vermutlich weniger verfressen als wir. Also bei uns braucht schon jeder seinen eigenen Käse, sonst wird keiner satt.
Ich bin da ganz bei Anne
Hier bekommt auch jeder seinen eigenen Käse
Aber heute gibt es veganes Curry mit Reis. Ich habe solchen Hunger!!!
-
-
Nä, Nä, wir sind auch total verfressen. Beim nächsten Mal machen wir das auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!