Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibts heute Abend Gemüse-Reis-Pfanne mit mariniertem Tofu.
Ich hatte Hunger, aber Tofu gibts hier in Zukunft nicht mehr - Bäh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gab nochmal den Gemüse-Hack-Topf von gestern, mit Nudeln
Für hinterher hatte ich einen kleinen Obstsalat gemacht.
-
Hier gibts heute Abend Gemüse-Reis-Pfanne mit mariniertem Tofu.
Ich hatte Hunger, aber Tofu gibts hier in Zukunft nicht mehr - Bäh!
Dagibts ne Riesenspannbreitevon echt lecker bis ungenießbar, leider. Deshalb greife ich da auch nur ganz seltenzu.
Heute Bend gabs nur noch ein Tomatensüppchen mit Dinkelbackerbsen. Jetzt habe ich angebrochene Backerbsen und muss mal überlegen, was ich damit mache.
-
Gefüllte Cheeseburger Buns
Leider habe ich den Sesam fürs Topping nicht gefunden.
-
Jetzt habe ich angebrochene Backerbsen
Backerbsen kann man prima in Pilz-Creme-Suppe geben, das schmeckt super! Und man kann sie einfach so essen, am besten zusammen mit Essiggurken, von mir erprobt!
-
-
Passend zu dem windigen und nassem Wetter:
Linseneintopf mit Wiener und Cabanossi
LG, Tigre
-
Heute zum ersten Mal Smashed Potatoes gemacht.
Kleine festkochende Kartoffeln als Pellkartoffeln gekocht, auf dem Backbleck platt gedrückt, mit Olivenöl eingepinselt, Salz, Pfeffer, dann eine Weile vorgebacken.
Später die gebräunten Kartoffeln mit flüssiger Knoblauchbutter bestrichen, zuende gebacken bis ordentlich knusprig.
Was soll ich sagen...schmeckt gar nicht mal so gut.
Schade.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dabei waren bei mir sogar noch Tomatenwürfel drüber und alles mit Käse überbacken - irgendwie war es langweilig
Heute gabs Ofenkäse mit Salat und Baguette.
Kriegt da bei euch jeder einen eigenen Käse auf den Teller? Auf die Idee kamen wir irgendwie nie
Aber sinnvoll wäre es, kein Gestreite um die Ecken
-
Heute wird entweder bestellt oder es gibt selbstgemachte türkische Pizza mit Schafskäse
-
Bei uns wird auch bestellt oder ein Döner geholt.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!