Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Rest Beutelches vom Donnerstag in Scheiben geschnitten und gebraten, dazu Rahmkraut und Zwiebelsauce.
Inkarnation von deftig, ei; echtes Zwergenessen. Mein Mann hat seinen Teller nicht leer geschafft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Beutelchen (oder Bölchers wenn man es auf die Kleinsassener Weise sagt) muss ich jedes mal an meinen Opa denken. Die hat er nämlich gemacht. Oh und Flurgönder, den fand ich aber schon immer eklig

Danke für eine essensbedingte Kindheitserinnerung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwaddemaache gibts hier bei uns nicht. Guten Presskopp mag mein Mann, aber nur auf Brot.
Die Beutelches lassen sich echt gut veganisieren. Aber mit Zwiebelsauce und Kraut esse ich sie nicht mehr, ich einige mich künftig auf eins
Aktuell habe ich das Gefühl, nie mehr was Deftiges essen zu wollen. -
Hier gibt es heute Kartoffelgratin aus dem großen Rest Salzkartoffeln mit Ofenfisch, Erbsen & Möhrchen und grüne Bohnen.
Kind 1 bekommt bei Oma zweierlei Braten mit dunkler Champignonsauce und Nudeln.
-
Heute hatten wir Spaghetti mit Tomatensauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen kleinen Rest bekamen unsere Hunde zusammen mit etwas Rindfleisch zur Jause.
-
Wir machen einen Suppenabend... es kommen mehrere Gäste, und jede Familie bringt eine Suppe mit, die wir bei uns vor Ort warmmachen und dann gemeinsam essen

Mein Beitrag ist mein veganes Lieblingslinsendal nach dem Rezept von Bianca Zapatka
-
-
Jetzt gibt es
Hühnerfrikassee mit Zitronen-Kapern- Soße, Feldsalat
-
Wir haben heute beim Thai zugeschlagen.

Gebratene Nudeln, Gemüsecurry, gebackenes Gemüse, Frühlingsrollen und noch einiges mehr...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Pizza

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Salat mit Hähnchenbrust und Ingwerdressing.
-
Mittags gabs den Rest vom Kartoffelgulasch, Abends habe ich mir Wurstnudeln gemacht. Alles aus dem Vorrat. Jetzt gibts noch eine Orange. Oder zwei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!