Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Bouletten mit roten Reis und Zaziki.
GLG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Wir bestellen heute
-
Heute wird es Klöße und Rahm geben. Lieblingsessen seitdem ich nicht mehr Gefahr laufe mich an allem außer Brei zu verschlucken. Und IMMER überfresse ich mich daran

-
Bei uns gibt es heute Brotzeit.
-
-
Heut gibts Ofentortellini und morgen Nasi Goreng
-
Nochmal die Käse-Lauch Suppe.
-
wir versuchen heute mal selbstgemachte burger.
lg
-
Rest Beutelches vom Donnerstag in Scheiben geschnitten und gebraten, dazu Rahmkraut und Zwiebelsauce.
Inkarnation von deftig, ei; echtes Zwergenessen. Mein Mann hat seinen Teller nicht leer geschafft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute morgen Frühstücksbuffet vom Feinsten: Joghurt mit frischen Früchten, Quark, Müsli, ein kleines Stückerl Leberkäse vom Handwerks-Metzger (gehört zum Landgasthof), frische Körnerbrötchen, Honig, Milchkaffee
und natürlich das obligatorische gekochte EiAm Abend werde ich wohl maximal ein Süppchen und einen kleinen Salat schaffen

GsD laufen wir uns die ganzen Kalorieen, die sonst nächtens heimlich die Kleidung enger nähen, tagsüber wieder ab!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!