Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute war das große Familienessen mit allen Kindern und Enkeln und der Abschluss der weihnachtlichen Völlerei.
Für mich gabs frisches Gemüse mit Soße Hollandaise und Käse überbacken und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Resteessen:
Knoblauchbaguette aus der Pfanne mit Schinkenrührei für den Mann.
Die Kinder bekommen Bratkartoffeln mit Fisch und Gemüse.
Ich esse nochmal Gemüsecurry mit Reis.
-
Wir hatten heute eine gefüllte Henne, und von der werden wir noch länger haben.

-
Salatteller
Warmes Buffet mit Rinderbraten, Schweinemedaillons, Pute süß sauer, Spätzle, Kartoffelklöße, Rotkraut, buntem Gemüse
Nachtisch: Bayerische Creme mit Himbeeren
War zwar lecker, aber irgendwie hab ich so gar keine Lust mehr auf "Essen gehen"
-
Wir haben heute Raclette gemacht und heute nachmittag als meine Schwester zu Besuch da war gab es Russischen Zupfkuchen.
-
-
Gestern waren wir bei der Schwägerin zu Schweinebraten, Kloß und Sauerkraut zum Mittag und abends zu einer deftigen Brotzeit eingeladen.
Heute haben Männe und ich uns in aller Ruhe Raclette gemacht.
-
Es gibt Kartoffelsuppe.
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Hier gibt’s heute Reste, die im Wesentlichen aus Kartoffeln und Schweinefilet als Überbleibsel des gestrigen Raclettes bestehen. Aus den Kartoffeln sollen Bratkartoffeln werden und vermutlich werde ich noch Möhrengemüse sowie Spätzle für die Bratkartoffelverweigerer dazu machen.
-
Mittags Reste vom Malzbier-Veggie-Gulasch, abends irgendwas auf dem Weihnachtsmarkt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!