Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern
Rehrücken, Klöße, Rotkohl und Salat. Zum Nachtisch Eis und Kuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Ossobuco mit Risotto Milanese und Vanillekipferlcreme als Nachtisch.
-
Bei uns gab es Heiligabend klassisch Ente mit Rotkohl und Kroketten, zum Nachtisch Marzipaneis. Gestern Raclette bei meinen Eltern und heute essen wir Cheeseburger.
-
Bei uns gab es gestern einen Nudelauflauf mit den Resten vom Heiligabend-Fondue und heute gibt’s Raclette.
-
hier gibts heute für lieben Besuch Spinatspatzln mit Schinkenrahmsauce und danach eine Orangen-Vanille-Creme.
-
-
Kalbsgeschnetzeltes mit selbstgemachten Rösti.
Und dann hab ich erstmal genug von Fleisch…..
-
Heute gibt es selbst gemachte Spätzle mit Schweinebraten im Speckmantel dazu Salat.
Mangels verschiedenen Mehlsorten gibts heut zum Frühstück Waffeln

-
Wir gehen heute Abend mit der Familie essen
-
Zum Frühstück... Rosmarinstange und Croissant aus einer portugiesischen Bäckerei, Brötchen mit Frischkäse, Lachs und bisschen Zitronensaft, frischer O-Saft und Kaffee, Waldbeerenjoghurt.
-
Hier gabs Reste von Heiligabend - Salate, Gemüse, Klöße. Für mich mit Veggiegulach, für den Mann mit Pute. Und zum Nachtisch Creme Bavaroise und hausgemachten Schokopudding.
Von dem Teller werde ich morgen nochmal satt. Und Nachtisch ist auch noch da

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!