Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Kaiserschmarrn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Linseneintopf mit Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mache heute Soulfood- ein wärmendes Linsencurry mit Frühlingszwiebeln und Basmatireis in Kokosmilch

-
Unser Sohn und seine Freundin kommen heute, es gibt italienische und griechische Leckereien, dazu Baguette.
-
Nachher gibt es scharfen Rindsgulasch mit Kartoffelknödeln und Feldsalat
.Gestern gab es frisch gekochte Rindssuppe mit diversen Gemüsen (Möhren, Rosenkohl usw.) und Schnittnudeln.
-
-
Germknödel mit Vanillesoße
-
Für meinen Mann gab es Nürnberger mit Brot, für mich Cordon Bleu und Filetspieß mit Brot, Nr.3 hat bei meinem Mann mitgegessen, Nr. 2 hatte Nudeln mit Käse und der Große hatte warme Wiener mit Brot, Nr.4 hat belegte Mandeln es spielen wohl Streptokokken mit und er hatte einen Fruchtquatsch.
-
Für meinen Mann gab es Nürnberger mit Brot, für mich Cordon Bleu und Filetspieß mit Brot, Nr.3 hat bei meinem Mann mitgegessen, Nr. 2 hatte Nudeln mit Käse und der Große hatte warme Wiener mit Brot, Nr.4 hat belegte Mandeln es spielen wohl Streptokokken mit und er hatte einen Fruchtquatsch.
Streptokokken sind fies

Bei Kind 1 gingen kaltes Apfelmus, Quetschen, matschiger Milchreis und feines Kartoffelpürree gut.
Gute Besserung

-
Streptokokken sind fies

Bei Kind 1 gingen kaltes Apfelmus, Quetschen, matschiger Milchreis und feines Kartoffelpürree gut.
Gute Besserung

Der Zwerg ist erst knapp 2 Jahre alt und hat es mit dem Essen eh nicht so.
Er ist zumindest für heute Nacht mit einem guten Medikamentencocktail versorgt, erst gab es Ibuprofensaft und später noch Antibiotika.
Laut Arzt sollte es spätestens am Samstag besser sein.
-
Fragen über Fragen
:Lilaja Was sind Schnittnudeln?
Jerrys Familie Was hatte Nr.1 und was ist Fruchtquatsch?
Falco Was sind Quetschen?
Bei mir gabs Marillen- und Pflaumen- und Quarkknödel mit Vanillesoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!