Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Kinder, Oma und ich waren bei einem Peter-Pan-Kindermusical. Da es bitterkalt war, gab es statt Weihnachtsmarktessen was Leckeres in einem türkischen Restaurant. Und den leckeren türkischen Tee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann is(s)t heute unterwegs und ich mache mir Rührei.
-
Es gibt Pichelsteiner Eintopf.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Nudeln mit Fleischwurst und Mozzarella Sahne Sauce
-
-
Gestern Fastentag. Heute gabs Kürbis (hervorragend: Crown Prince) und Ringelbete mit Zwiebelquark. Salat und Obstschälchen dazu, habe beides aber noch übrig.
So sieht die Ringelbete vorm Garen aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertiger Teller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und nachher wird hoffentlich gemütlich Kaffee getrunken, wenn der Mann daheim ist:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Voll cool!
(Ich kenne Ringelbete, hast du mich verwechselt?) Aber deine Teller sehen immer so toll aus!!!
Hier gabs nur Mist mal wieder.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Rinderherz machen kann? Ich hab ein ganzes und wollte es im Slowcooker "schmoren", soll ich es am Stück lassen oder in Gulaschstücke schnippeln?
-
Heute gab es Pfannkuchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Rinderherz bekommen bei uns auch nur die Hunde, weil es ziemlich lange gekocht werden muss, damit es nicht hart und zäh ist. Im Slowcooker könnte das aber durchaus klappen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!