Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Meine Mama hatte vor einem Momat einen Schlaganfall und darf wahrscheinlich bald wieder nachhause.
Leider darf sie nur noch püriertes essen. Hab ihr da Ideen? Sicher bekommen wir da bestimmt auch was von der Klink an empfehlungen mit.
Dachte aber ich frag hier einfach mal nach. Ist doch auch bald Weihnachten. Aber das Netz gibt auch nicht so wirklich viel her.
Schau mal hier, da gibt es auch eine Rezeptdatenbank:
https://www.fitimalter-dge.de/rezepte/puerierte-kost/
Alles Gute für Deine Mama.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Puffer mit Apfelmus 🙂
hatte ich auch schon 2 mal die letzten Wochen, nachdem ich ewig keine hatte.
Hatte aber kein Apfelmus zuhause und war dann irrsinnig stolz- hab dann grad selbst welches gemacht. Und das war so lecker, dass ich es jetzt immer selbst mache und keins mehr kaufe 😁
-
Ich denke heute mache ich Tom kha gai mit viel Gemüse.
-
Wir haben heute auf der Arbeit eine kleine Weihnachtsfeier und der Chef gibt einen aus ….es wird Pizza bestellt
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
-
Leider darf sie nur noch püriertes essen. Hab ihr da Ideen?
Einfach alles, was Du kochst, natürlich ohne Knochen, durch den Mixer jagen: Fleisch, Sättigungsbeilage, Gemüse .... schmeckt deutlich besser als die Babygläschen.
Babybrei als Frühstück, oder Kindermüsli von DM in Milch/Vanilledrink usw.
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza.
-
Wir hatten heute Marillenknödel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da wir mit Corona gerade flach liegen gab es gestern gerade mal ein Toast und 2 Bananen,heute früh immer hin schon mal 2 Toast gegessen und gleich koche ich ein paar Pellkartoffeln,dazu Kräuter Quark,wir haben kaum Hunger.
-
Erkältung im Anzug (bisher nur Niesen *klopfaufHolz*), die sich nicht auswachsen soll, daher wird jetzt eine Hühnersuppe aufgesetzt: Hühnerschenkel, Wasser, etwas Salz, Möhren, Knollensellerie, Lauch und eine Zwiebel.
In der Zwischenzeit gibt's reichlich heiße Zitrone mit frischen Ingwerscheiben und Honig. Bestes Getränk im Winterhalbjahr *find*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!