Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich esse keinen Schlager, der liegt zu schwer im Magen und verursacht Dünnpfiff

Guck hier:
Die haben schon unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Die Violetten sind sehr intensiv, die Gelbe ist weniger süß und hat einen kleinen Stich ins Herbe. Und ich mag das Farbige auf dem Teller
Motiviert mich zum Rohkost essen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find das auch total toll anzugucken und nehme immer bunte Möhren für den eigenen Garten. Meine Tochter mag die violetten gar nicht, zur Not gelb, weiße auch ungern - zumindest als Rohkost. Gekocht finde ich macht es geschmacklich keinen großen Unterschied mehr…
-
Kann ich sehr gut verstehen, die sind wirklich hübsch! Ich hab die echt noch nie hier irgendwo gesehen. Muss ich mal schauen, vielleicht kann ich nächstes Jahr welche anbauen.
Aber bei deinen Fotos denk ich mir eh immer das ich mich ziehmlich wahrscheinlich sehr, sehr, sehr beherrschen müsste, das ich nicht gleich den ganzen Teller auf einmal in mich rein stopf wenn ich je bei dir zu Gast wär.

-
falls du noch mehr hübsches Gemüse suchst: Ringelbete. Schönste Knolle der Welt!
-
falls du noch mehr hübsches Gemüse suchst: Ringelbete. Schönste Knolle der Welt!
Ich hab grad beschlossen das wir nächstes Jahr anscheinend auch Rüben anbauen werden.
Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das dann essen werd, aber notfalls schneid ich einfach alles in Scheiben u freu mich drüber das ich lila Karotten u Rüben mit Streifen hab.

-
-
Kommt nächste Woche hoffentlich auch

-
Heute gibt es nochmal Linsensuppe
-
Wir hatten drei Mangoldplanzen im letzten Jahr - eine mit rotem, eine mit orangen und eine mit gelbem Stil - das sah auch toll aus 😊
-
Heute gibt es Hühnersuppe mit Muschelnudeln.
-
Penne mit Spinat-Feta-Soße.
Wer hat mir nochmal ins Ohr geflüstert, dass es eine SUPER Idee ist, frischen Spinat zu nehmen??? So was Nerviges hab ich ja schon lang nicht mehr gekocht

Ich find das super einfach und schnell gemacht. Der brutzelt ja ganz schnell zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!