Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gab Backfisch mit Brokkoli, Reis und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also eigentlich wollten wir auf dem hochgelobten Sternenzauber der Nachbarstadt etwas essen gehen, da der aber irgendwie nur aus 3 Buden bestand wo es nur bei einer überhaupt was zu essen gab, sind wir wieder umgedreht und stattdessen in die Pizzeria mit Eiscafe gegangen.
Also gab es anstatt Schupfnudeln und Waffel, Pizza und Spaghettieis.

-
Vesper war auch nochmal lecker und ich hab brav geteilt und bin trotzdem pappsatt. Es gab nochml Brot mit Kahlgründer Schöppkäs, Salat aus Avocado und eingelegten Tomaten und Pflaumen und ein Weckmännchen mit Butter und Hiffenmark.
Momo macht mittlerweile Männchen, sobald sie mich mit iPad in die Küche laufen sieht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nochmal leckeres Abendvesper: Hausgemachter Kahlgründer Schöppkäs mit Rohkost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sag, was sind denn diese kleinen violett/gelben Scheiben zwischen Gurke u Pudelnase?
-
Käsknöpfle - Verschnitt (die Käsemischung die da reingehört ist hier nicht zu beschaffen) mit Röstzwiebeln, grünem Salat und Apfelmus
-
-
Wir sitzen gemütlich im Restaurant und essen sau leckeres
:Gänsebrust und - keule, zweierlei Knödel, Apfelrotkohl mit Maronen - köstlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sag, was sind denn diese kleinen violett/gelben Scheiben zwischen Gurke u Pudelnase?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber es sollten farbige Karotten/Möhren sein.
-
So ist es, dass sind violett/bunte Möhren. „Purple Haze“ heißt diese Sorte.
Nächste Woche bekomme ich noch „Purpurne Paula“, „Rote Helene“ und „Gelbe Marie.“

-
-
Hab grad gegoogelt.
Bei "rote Helene" kommen aber keine Karotten, sondern verschiedene Blümchen u Helene Fischer in roten Kleidern.
Ich weiß ja nicht ob ich jetzt fragen soll was dein Essensplan für nächste Woche ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!