Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Rumfort-Auflauf.
Alles was rum ist und fort muss
Heisst: Gemüse-Nudeln-Käse-Auflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Falafel mit Spinat-Gemüsecouscous, Harissa-Ratatouille und Knobi-Minzjoghurt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist gerade Lasagne im Ofen
-
Ich habe uns Brötchen belegt und dazu Radieschen, Tomaten und Oliven.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute Ofenkäse probiert. Ich konnte den nicht essen, der hat so widerlich geschmeckt, hatte mir da was anderes drunter vorgestellt, nicht stinkend und scharf.
Ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Lebensmittel weggeworfen zu haben, aber heute musste es (leider) sein.
Probier mal von Rougette die Sorte Cremig-mild. Die mag sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Käse esse. Du solltest nur darauf achten, dass er noch lange haltbar ist. Wir hatten es leider schon mehrmals, dass der Käse kurz vor Erreichen des MHD plötzlich bitter geschmeckt hat.
-
-
Probier mal von Rougette die Sorte Cremig-mild. Die mag sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Käse esse. .
Wie, du isst eigentlich keinen Käse?
-
Ich habe heute Ofenkäse probiert. Ich konnte den nicht essen, der hat so widerlich geschmeckt, hatte mir da was anderes drunter vorgestellt, nicht stinkend und scharf.
Ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Lebensmittel weggeworfen zu haben, aber heute musste es (leider) sein.
Probier mal von Rougette die Sorte Cremig-mild. Die mag sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Käse esse. Du solltest nur darauf achten, dass er noch lange haltbar ist. Wir hatten es leider schon mehrmals, dass der Käse kurz vor Erreichen des MHD plötzlich bitter geschmeckt hat.
ich bin das genaue Gegenteil von dir.
ich kaufe auch oft den Rougette in würzig und esse ihn erst rund ums Ablaufdatum da er mir sonst zu mild schmeckt
-
Probier mal von Rougette die Sorte Cremig-mild. Die mag sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Käse esse. .
Wie, du isst eigentlich keinen Käse?
Nee, Käse pur oder aufs Brot esse ich gar nicht.
Auf der Pizza vom Italiener ist Käse okay, solange es kein Gorgonzola ist. Wenn aber jemand einen Teller Nudeln mit Parmesan vor mich hinstellt, muss ich fluchtartig Richtung Keramikabteilung, weil mein Magen Karussell spielt. 🤢
Zuhause nehme ich für Aufläufe und Gratins jungen Gouda, Mozzarella oder Butterkäse zum Überbacken. Es darf keinesfalls
stinkennach Käse riechen. -
Gemüselasagne Tag 3
Da muss ich ja überlegen was ich für die nächsten 2-3 Tage wieder kochen muss
Pasta mit Tomaten-Mozzarella Soße?
Nudelauflauf?
Reis?
Keine Ahnung
Wäre auf jeden Fall cool wenn ich nicht einkaufen muss, weil ich hab so viel Zeugs da was weg muss ^^
Oder ich bin faul und werf mir morgen wieder Curly Fries in den Ofen.
Zum Käse : Käse is Muss!
Käse is der Hauptgrund warum ich niemals Veganer sein werde.
Dafür is Käse viel zu geil
-
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!