Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs mal wieder Döner. Für mich ein vegetarisches Sandwich mit Schafskäse. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Tomatenkritharaki und Bifteki
Heute Gemüsesuppe
-
Pastafari-Tag? Ich schließe mich an, mit bunten Nudeln mit Tomatensauce und Grillgemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der Erkenntnis, dass wir das Prinzip „nur die Nase“ nochmal üben müssen
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe seit Tagen auch mal wieder gekocht.
Nachdem wir am Sonntag auf der Weihnachtsfeier vom Fußball waren und ich nicht kochen musste, gestern war Adventsmittag vom Großen in der Schule da gab es Abends nur schnelle Suppe und heute gab es weil um 18.00 Uhr schon wieder der Nikolaus vor der Tür stand Tk Baguettes.
-
Hier gab es heute Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten.
Dazu gekochte Eier und Tomate-Mozzarella.
Kind 1 hat sich auf dem Rückweg vom Turnen schon das Schokocroissant gekrallt

Zum Nachtisch gab es leckere und wunderschöne Plätzchen von meiner allerliebsten Arbeitskollegin.
-
-
Sagt mal nutzt von euch jemand zufällig Mikrowellen Geschirr und kann was empfehlen? Am liebsten relativ groß (für den Mann) und mit Unterteilung.
Kommt selten vor, aber ab und an macht es Sinn für ihn was mitzunehmen und dann aber nicht umfüllen zu müssen…
-
Unsagbar schlechtes und teures Langos und (immerhin gute, aber sauteure) Churros auf dem Weihnachtsmarkt, in der Kantine gabs Currywurst mit Pommes. Ich muss mir wirklich Gedanken machen, wie das weiter gehen soll, vor allem, wenn unsere Bürogebäude nicht mehr geheizt werden und ich deswegen ausschließlich HO machen muss/kann/darf....
-
Gestern gab es Tomatenkritharaki und Bifteki
Tomatenharakiri ???? Ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil
-------------
Ich habe heut nix gekocht. Nachbar hat mir Spagetti Bolognese frei Haus geliefert

-
Heute gibt es Senfeier
-
Gestern Abend, heute Mittag und heute Abend gibt es Kürbislasagne

Serviervorschlag:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!