Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier war heute der monatliche Bauernmarkt, da habe ich mir feine Knödel gegönnt... 1x Spinat, 1x Lauch, und dann noch einen vegatarischen Knödel, habe leider vergessen, was genau drin ist... lecker sind sie alle - ich verputze sie gerade mit frischem Rotkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Burger. Einfach nur Burger. Und danach backe ich einen Maracuja- Haselnuss- Marmorkuchen.
-
Unser Sohn mit seiner Freundin ist da, es gibt Brauhausgulasch mit Laugenserviettenknödel und Salat.
-
hier gibt es heute grünkohl mit allem was dazu gehört
lg
-
Jetzt gibt es
Eierpfannkuchen mit Blumenkohl in weißer Zitronensoße
-
-
Ich habe heute Knoblauchpaste gemacht...und dann auch gleich was benutzt.
Bei uns gabs Parmesankartoffeln und Tzatziki und als Nachtisch Bananenmuffins mit Schokostückchen.
-
Hier gabs auch Burger, Rind für die Kids, Veggie für uns. Dazu Krautsalat, Nudelsalat und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag waren wir eine Freundin besuchen und waren beim dortigen Dönerladen.
Heute Abend gabs Toast mit Wurst für den Mann und für mich Zimt-Grießbrei mit Apfel-Quitte-Nashi Kompott, Trauben und Clementine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza. Mit knusprigem Boden
(darunter ist wirklich ein Teller xD)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Plan für morgen: Rouladen vom hiesigen bio-Rind, dazu Kartoffeln und Rotkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!