Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Hot Dogs mit Pommes und Coleslaw.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ich morgen eine Zahn OP habe, köchelt auf dem Herd bereits eine Hühnerbrühe damit ich morgen was zum Essen habe.
Vermutlich werde ich heute Abend auch schon Suppe essen
Du solltest aber - nur fürs Gefühl - heute abend noch mal ein bisschen an hartem Brot nagen!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vollkorn- Basmatireis Pfanne mit Asia- Tofu, Erdnussmus, Frühlingszwiebeln, Erbsen, Zucchini, viiiel Knoblauch. Sooooo lecker und ich bin absolut pappsatt.

-
Selber gebackene Pizza vom Pizzastein
-
-
da ich morgen eine Zahn OP habe, köchelt auf dem Herd bereits eine Hühnerbrühe damit ich morgen was zum Essen habe.
Vermutlich werde ich heute Abend auch schon Suppe essen
Du solltest aber - nur fürs Gefühl - heute abend noch mal ein bisschen an hartem Brot nagen!

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich heute schon alles geknabbert hab
... aber zum Glück ess ich auch Suppe sehr gerne -
Isi73 meine Mutter hatte heute morgen auch einen Termin beim Kieferchirurgen. Ich wünsche Dir alles gute 🍀. Zähne sind immer eine doofe Angelegenheit.
-
Hier gab es den Rest der Spaghetti
-
Kartoffeln mit scharfer Fetacreme und als ich durchweicht und verfroren aus dem Stall kam, Early Grey und Mandelspekulatius. Muss reichen.
Haha, der Early war natürlich ein Freudscher und es handelte sich um profanen, allerdings grünen, Earl Grey Tee.
Heute war ich superfaul und da schon das neue Gehalt da ist, hab ich beim Vietnamesen Ente mit Reis geholt. War aber auch das letzte Mal, so unlecker hatte ich das nicht in Erinnerung. Ich bin soooo traurig, seit der Coronapandemie gibt's bei dem keine Suppe mehr, der hatte sooo leckere Nudelsuppen! Naja, muss ich mich halt wieder durch die Karte probieren, ist immer noch günstiger als Lieferando...
-
Jetzt gibt es hier:
Romanasalat mit Tomaten und gebratenen Ziegenkäsetalern, in Speck gewickelt
Gebratenes Welsfilet, dazu Kartoffel- Möhrenpüree

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!