Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute marinierte Hühnerbrust ( selber mariniert damit wenig Öl) mit Gemüse und fettarmer Cremefine oder ähnliches vermischt aus dem Ofen.
Mein Mann bekommt noch einen Salat und Nudeln dazu und ich gekochte Steckrübe.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil mir etwas kalt ist habe ich mir gerade eine heisse Schokolade gemacht

-
Kartoffel-Spinat Auflauf.
Sollte eigentlich Kartoffel-Brokkoli werden aber der Spinat musste weg.
-
Weil noch ein bißchen Eiweiß für heute fehlte, ein kleines Quinoa- Salätchen heute Abend. Quinoa, Kichererbsen, Rucola, Tomaten, Frühlingszwiebeln, rote Zwiebeln, Granatapfelkerne, Dressing aus Tomatenmark+Apfelessig+Sojasauce, Salz, Pfeffer. Nomnom.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück wirke ich überhaupt nicht verfressen wenn ich alles aus der riesigen Schüssel löffele.
-
Ich sollte morgens keine Pläne mehr machen was es abends gibt
statt Ofengemüse gibt es Suppe mit Maultaschen und Gemüse und eingeschlagenen Eiern.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gabs auch Maultaschen. Gefüllt mit Lauch und Spinat, gebraten mit Roter Bete, Kürbis, Manouri, Knobi und Kräutern und Tomätchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Nudelauflauf
-
Es gibt Hefeklösse mit Himbeeren.
-
Isi73 meine Mutter hatte heute morgen auch einen Termin beim Kieferchirurgen. Ich wünsche Dir alles gute 🍀. Zähne sind immer eine doofe Angelegenheit.
Vielen Dank. Deiner Mutter auch alles Gute

Ja Zähne bzw. alles was am Kopf ist, ist blöd
-
Nochmal die Spitzkohl-Hackpfanne für mich und mein Mann holt sich einen Döner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!