Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Blaukraut und Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es Linseneintopf
-
Kleine Resteverwertung zum Mittagessen: gebratener Kartoffelbrei mit Käse und Räuchertofu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüsereis - mit Kräuterseitlingen, Paprika und Erbsen
-
und zum zweiten Mal gekocht

Nudeln mit Tomaten-Spinat-Auberginen-Soße und reichlich Parmesan:)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gabs auch Linseneintopf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich heute schon Raffaello Makronen, Ausstecherle, Muffins und den Schokoladenkuchen für den Maulwurfkuchen gebacken habe, schon 2x einkaufen und 3x mit dem Hund war haben wir heute Abend nur Pizza für die Männer bzw Döner für mich bestellt.
-
Kartoffelkuchen. Leider extrem salzig

-
Wir hatten heute Besuch von unserer ehemaligen Catsitterin. Draußen echtes Schietwetter, es hat klumpig geschneit und der Boden wurde matschig statt weiß.
Als Ausgleich wunderbare Spätherbstküche: Es gab Colcannon mit Palmkohl und für das Kind (31) und den Mann gebratenen Fleischkäse und Ei dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch/Kaffee gab es Apfelstrudel mit Vanillesauce. Für den Mann habe ich einen hessischen Rahmkuchen gemacht, weil er keinen Apfelstrudel mag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boah, du investierst immer soviele Gedanken und Liebe in euer Essen, echt schön.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!