Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön. Mir macht es Spaß, nochmal mehr, seitdem die Biokiste kommt. Wobei ich heute beim Backen gleich Lammgulasch und Ratatouillie für Morgen vorgekocht habe. Da wir Montag und Dienstag von den Resten leben, war der Aufwand also einmal für vier Tage, da lohnt es sich auch.Und das Kind hat kräftig Essen mitbekommen (ich werde echt wie meine Oma)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lange hast du da denn heute in der Küche gestanden Phonhaus ? Wahnsinn, ich bin schon immer nach einem Kuchen so angenehm entspannt dass ich damit auf die Couch entschwinden muss

-
Jetzt gibt es
Rigatoni mit scharfer Thunfisch-Tomaten-Soße, Endiviensalat
-
Dankeschön. Mir macht es Spaß,
Das merkt man wirklich.

-
Wie lange hast du da denn heute in der Küche gestanden Phonhaus ? Wahnsinn, ich bin schon immer nach einem Kuchen so angenehm entspannt dass ich damit auf die Couch entschwinden muss

3 Stunden. Nur Koch- und Backzeit, den abendlichen Küchenputz übernimmt mein Mann - dafür hat er die Riesenboxen in der Küche. Gerade schallt Rainbows „Lady of the Lake“ aus der Küche. Putzen statt Pogo

-
-
Heute war absoluter Anti-Diät-Tag.
Vorspeise: Waldorfsalat (wollte ich schon immer mal ausprobieren und da diesmal ein ganzer Sellerie und passende Äpfel in der Biokiste waren habe ich es endlich mal ausprobiert.
Hauptgang: Putenschnitzel mit Salbei-Knoblauch-Zitronensauce, Spätzle und Parmesan
Nachtisch: Vanilleeis mit Sahne
-
Hier gab es heute Veggieschnitzel mit Pellkartoffeln, gebratenen Gnocchi und Buttergemüse.
Kind 1 hatte bei Oma Wunschessen: Goulasch mit Nudeln.
-
Phonhaus Als Stille Mitleserin (oder sollte ich "anonyme Kochidee-Kleptomanin"sagen?) bin ich immer begeistert, was du so alles in der Küche zauberst. Wenn ich mich für jemanden aus dem DF entscheiden dürfte, wo ich jeden Tag mitesse, dann wärst du das

-
Oh - dankeschön

-
Es gibt Hackbraten mit Mischgemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!