Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die Männer haben alle auf der Arbeit gegessen und ich überlege noch, wen ich heute für mich kochen lasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir ein Körbchen Pilze gegönnt…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. …und ein Risotto draus gezaubert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus Seit 10 Seiten überlege ich, ob ich die grüne Bolognese näher kennen lernen möchte. Erzähl doch mal.

Hier gibt's asiatische Brühe aus dem Glas mit Paprika, Spitzkohl, Tofu, Frühlingszwiebeln und Woknudeln. Es ist kalt und ich brauchte was zum Aufwärmen.
-
Die Männer haben alle auf der Arbeit gegessen und ich überlege noch, wen ich heute für mich kochen lasse.
Luigi hat das Rennen gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seline und ich sind zum Fernsehen schon ins Schlafzimmer gegangen.
Als Seline noch einmal in die Küche hinunter ging, kehrte sie mit zwei Obsttellerchen für uns zurück.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist zwar nicht gekocht, aber trotzdem köstlich.
-
-
Phonhaus Seit 10 Seiten überlege ich, ob ich die grüne Bolognese näher kennen lernen möchte. Erzähl doch mal.

Hier gibt's asiatische Brühe aus dem Glas mit Paprika, Spitzkohl, Tofu, Frühlingszwiebeln und Woknudeln. Es ist kalt und ich brauchte was zum Aufwärmen.
Sie ist endlecker laut Mann, aber nicht vegetarisch. Deshalb bekommt nur er sie und es ist eins der wenigen Essen mit Fleisch, bei denen ich futterneidisch bin
Hühner- oder Putenfleisch durch den Wolf gedreht. Frischen Spinat in Streifen schneiden und hacken. Rote Zwiebel und viel Knobi mit dem Hack und etwas Mehl anbraten, beim Anbraten gleich Safran und Harissa rein. Und Kräutersalz. Den Spinat rein und das Ganze mit Rahm aufkochen, damit das Mehl anbindet. Noch mit etwas Salz und Zitronensaft abschmecken.
Wird mit frischem Parmesan serviert.
-
Danke! Ich bin sicher, ich krieg es hin, das Rezept experimentell zu ent-fleischen, ohne kompletten Frevel zu begehen. Ich werde berichten.

-
Ich drücke die Daumen. Hafersahne geht wahrscheinlich sehr gut (falls es vegan sein soll), aber ich habe noch kein Geflügelersatzprodukt gefunden, das ich nicht absolut widerlich finde.
Aber Soja- oder Sonnenblumenhack wäre echt mal einen Versuch wert. Ist ja recht neutral und das Ar9ma kommt in der Hauptsache von Knobi, Harissa und Safran
Danke für den Gedankengang, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopp. -
Nachdem ich mich gestern wegen Bauchschmerzen nur an blanke Nudeln gewagt habe, gibt's heute Schonkost.
Porridge, Brötchen ohne Belag und Abends Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Fischstäbchen aus dem Airfryer. Hoffe das findet Anklang.
Trinke gerade schon faden Kaffee

-
Heute ist Freitag…..Maurizio-Tag

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!