Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Danke! Ich bin sicher, ich krieg es hin, das Rezept experimentell zu ent-fleischen, ohne kompletten Frevel zu begehen. Ich werde berichten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei diesen Zutaten super mit kleinen grünen Linsen oder mit Kichererbsen ersetzt werden kann (wahrscheinlich würde ich noch etwas Mandeln unarbeiteten).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Schnitzel mit Gurkennudeln.
-
Bei uns gibt es heute:
Gebackene Süßkartoffeln mit Pilzpfanne und dazu Feldsalat mit Granatapfel 😊 … ich freue mich darauf.
-
Hier gibt es heute Nudeln mit Spinat und Parmesaaaan

-
@Frufo Den Gurkensalat würde ich weglassen, das liegt lange im Magen. Besser wäre ein Grüner Salat mit Zitronensaftdressing. - Gute Besserung!
-
-
@Frufo Den Gurkensalat würde ich weglassen, das liegt lange im Magen. Besser wäre ein Grüner Salat mit Zitronensaftdressing. - Gute Besserung!
Jaa, ich befürchte schon, dass der nicht so gut ist :/ Grünen Salat habe ich allerdings nicht und vertrage ich auch nicht gut. Vielleicht gibts auch stattdessen Spinat.
-
Jaa, ich befürchte schon, dass der nicht so gut ist :/ Grünen Salat habe ich allerdings nicht und vertrage ich auch nicht gut. Vielleicht gibts auch stattdessen Spinat.
Ja Spinat ist eine gute Idee!
-
Wir sind bei meinen Eltern eingeladen es gibt Kohlrouladen.
-
Hier gabs eben Grießpudding, die erste Portion mit Zimtzucker, die zweite mit Kakao.
-
Ich hatte auch Grießbrei, heute mit Mandelmilch gekocht, bissl Zimt und braunen Zucker drauf

Heute Abend gehen wir mal ein neues Restaurant testen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!