Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei mir kocht gerade die Gerstlsuppe. Danach gibt es also Selchroller und Sauerkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gleich nur Brötchen. Nachmittags sind wir auf einem Geburtstag und essen Kuchen 🍰
Morgen sind wir auch um 16 Uhr eingeladen. Mal sehen was es da zu Essen gibt 😀
-
Hier gab es ebenfalls Grießkoch mit geriebener Schokolade und für mich noch Butterflocken oben drauf.
-
Es gab Makkaroni mit Veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute schnelle Küchen Backcamembert, Backmozzarella, gemischten Salat und Baguette.
-
-
Passend zu der aktuellen Temperatur hier, -2°C... Grünkohl mit Kassler und Mettwurst. Und Senf dazu natürlich.
-
Zum Abendbrot heute Salat mit Thousand Islands Dressing und Baguette, und danach ein Stück Orangen-Kurkuma- Cheesecake

-
Bei mir gibt es Kässpätzle. Das ist für Single einfach ein gutes Gericht. Es dauert nicht lange und schmeckt gut. Das einzige Problem ist, dass der Käse echt schwierig aus dem Topf geht. Ich habe keine Spülmaschine.
Viele Grüß und ein schönes Wochenende,
Moritz
-
Gemüse Wok mit gebratenen Nudeln
-
Hier gab es die restliche Lasagne und für später habe ich für meinen Mann und mich noch je ein Stück Käsekuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!