Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es gerade Spaghetti mit Pesto Rosso und viel Parmesankäse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Fischcurry mit Mango und Basmatireis.
-
Heute habe ich mir Tortillawraps mit Bohnen-Champignon-Füllung gemacht :)
(Fertige Wraps - musste ich nur aufwärmen und dann hab ich eben in die Pfanne geworfen, was an Gemüse da ist - Champignons, Jungzwiebel, Fenchel, dazu Kidneybohnen, etwas Creme Fraiche und Kräuterfrischkäseaufstrich dazugetan, am Schluss noch Gurken und Tomaten dazu - fertisch und sehr lecker!)
-
Es gab Leberkäse mit Spiegelei, Buttergemüse und Pü. Für mich ohne Leberkäse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem ich gestern einen 13-Stunden-Tag mit Aufenthalt in Frankfurt hatte und abends nur ne sauscharfe Tütensuppe (zum Entgiften
) und ein Stückchen gegessen habe, gabs heute die zweite Hälfte vom Rote-Bete-Mangoldstrudel mit Rohkost und Kartoffelsalat. Lecker. Und nachhher gibts Törtchen vom Gmeiner zum Tee.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Was für ne Suppe? Ich liebe ja die YumYum, aber die sind ja nicht scharf... Phonhaus
-
Aus dem Asiashop. Ich kann Dir die Marke nicht sagen, die Umverpackung hab ich nicht mehr und die Schriftzeichen kann ich nicht lesen.
Gehe in einen Asiashop und frage nach „scharf“ - Dir wird geholfen

-
Es gibt Wraps gefüllt mit Mexikan Pulled Chicken und Cheddar
-
Es gibt
Kartoffel-Lauchsuppe (Möhren und Sellerie sind auch drin) mit Wienerle
-
Es gab Lasagne.
Der Große hat sich nach der Mittagschule wieder Chicken Nuggets am Hähnchenwagen geholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!