Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern:
Der tote Fisch, war dann doch eine Forelle :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blechgemüse:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Portion, Salat gab es extra noch dazu 🤤
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es Fischfrikadellen aus der zweiten Forelle mit Rohkost und Dip
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut war's

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellen und KaPü
-
Heute gibt es Brokkoligratin
-
Mittags gibt es Nudeln mit Ei und Käse und Abends Fischstäbchen, Ofenkartoffeln und Gurkensalat.
-
Heute gibts wieder Fischbrötchen vom Markt.
-
-
Ich habe für heute Mittag noch was vom Linsen Dal und heute Abend mache ich mir einfach Pommes

-
Heute Abend Schnitzel mit Nudeln oder Reis ( mal schauen) und Paprika-Rahm-Soße
-
Chicken Wings mit Kartoffelspalten und Sour Cream.
-
Heute mal was süßes. Pfannkuchen 🥞
-
Kind 1 wünscht sich Champignonsbaguettes und Kind 2 Gnocchi mit Gemüse. Der Mann kann sich dann aussuchen, ob er Gnocchi oder Baguettes möchte.
Ich esse dann später gemütlich einen TK-Eintopf und gucke Grimm

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!