Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es hier Königsberger Klopse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Krokettenauflauf mit Hack, Feta, Paprika etc.
-
Reibekuchen
-
Heute gabs Döner, für mich ein vegetarisches Sandwich mit Schafskäse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch son Diabetiskringel mit Azubi-Nase.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du da ein Rezept?? Büddeeeeee.
Hört sich perfekt für mich an. Ich liebe Hack, Feta, Aufläufe allgemein und vor allem KROKETTEN.
-
-
Heute habe ich uns Linsen Dal mit Naan gekocht, soooo lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du da ein Rezept?? Büddeeeeee.
Hört sich perfekt für mich an. Ich liebe Hack, Feta, Aufläufe allgemein und vor allem KROKETTEN.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find es auf Pinterest nicht mehr 🤪
500g Hack mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen, unten in eine Auflaufform rein, 1 Packung Feta drüber streuen, 1 große Paprika in Streifen drüber legen, 200g Creme fraiche drüber streichen, gefrorene Kroketten darauflegen und mit Streukäse ca 30min bei 150-170 Grad Umluft backen 🤤
-
Da ich nicht weiß, ob ich heute noch meine Mama aus dem Krankenhaus abholen kann und auf Abruf bin, wird es heute nichts mit dem Kochen, wir werden dann irgendwo bestellen.
-
Hier gibt es Restekiste:
Auflauf aus Tortellini und TK-Gemüse mit einer Sauce aus Brie ohne Rinde, Frischkäse, der restlichen Tomatensauce und der restlichen Parmesansauce. Überbacken mit Käseresten.
Dazu Bratkartoffeln und die restlichen Fischstäbchen und roten Reis.
-
Bratwurst, Rahmwirsing, Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!