Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Haferschleim, Zwieback und evt....nur gaaaaaanz vielleicht, ne Salzstange.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Zeit um zu kochen, darum gab es zu Mittag eine Tasse Kaffee und eine Cremeschnitte.
-
Opa hat sich am Sonntag Leber gewünscht gehabt... Zubereitung geht, nur essen kann ich es nicht. Dazu gab's Kartoffelpürree, Gurkensalat und gebratene Zwiebeln und Apfel. Für mich gab's Rührei dazu.
Montag gab es Nudeln mit "Ofentomatensauce", gestern war ich lange im Büro, da haben meine Männer abends Kaiserschmarrn gemacht und heute gibt's Mal wieder Schnüsch. Morgen gibt es sicher die Reste davon und Freitag ist Pizzanight.
An WE darf Opa wieder aussuchen, es gibt einmal Schnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffeln und Sonntag Soljanka aus'm Dutch Oven mit selbstgebackenen Brötchen.
-
Was ist denn Schnüsch Soona ? Klingt irgendwie niedlich

Hier gibt es Reste mit Resten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich habe sogar noch einen Rest Radler gefunden. Den gibt's dann nachher nach der nächsten Runde arbeiten 
-
Ich glaube, ich hab's hier schon Mal irgendwo geschrieben, es ist im Prinzip eine Gemüsesuppe quer durch den Garten, die mit Sahne oder Milch und vielen Kräutern (zumindest bei mir) gemacht wird. Ist super lecker.
-
-
Spaghetti mit Veggiebolognese und Räuberkäse. Der Geruch scheint erleuchtend zu wirken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es strammen Max
-
Heute gibt es strammen Max
Gute Idee

-
Heute gibt es den Rest von gestern
-
Porree-Hackpfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!