Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kürbissuppe
-
Nochmal Nudelauflauf
jetz will ich das acuh....
-
Bei uns gibt es heute Pilzrisotto.
-
Zum Frühstück gab es erstmal Grießbrei mit Heidelbeeren und bissl braunem Zucker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher gibt es Veggieschnitzel mit Pommes

-
-
Alles ist krank...deshalb wieder mal was indisches bestellt.

Paneer Curry mit Spinat, Chicken Curry, Butter-Nan und Murgh Shorba
-
Heute wurden Reste verarbeitet.
Aus TK Gemüse, das weg musste, angebrochenen Nudeln, abgebrochener Hafermilch und selbstgekochter übrig gebliebener Babybrei wurden
Nudeln mit Tomaten- Gemüsesoße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Nachtisch Grießbrei mit Zwetschgen-Apfelmus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt heute Paprika-Zwiebel-Gemüse mit Tomatenmark aus der Pfanne. Dazu Reis.
Die Kinder bekommen bei Oma Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, Gemüse und Frischkäse.
-
Heute gabs Lachs mit Reis, Brokkoli und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu faul zum kochen deswegen gerade bestellt: SchniPoSa.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!