Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir gab es nochmal Nudeln mit Tomatensoße. Nudeln gehen immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Sauce Hollandaise.
-
Hier köchelt grade eine Riesenportion meiner berühmten veganen Bolognese, weil es Veggiehack in der Restekiste gab. Die darf jetzt noch ne halbe, Dreiviertel Stunde einkochen und kommt dann heute Abend in Gläser und wird dann richtig im Wasserbad eingekocht. Meine Freundin hat auch schon Bedarf angemeldet. So machen wir das eigentlich immer, wenn es Veggiehack reduziert gibt.
Ist Frau dann mal kochfaul, braucht sie nur Spaghetti zu machen und ein Glas Bolo zu öffnen.
Leider hab ich jetzt nichts davon, muss um 14.30 wieder los. Aber heute Abend dann... 😋
-
Heute gab es Hähnchen in Cornflakes-Panade und Valess Schnitzel mit Pommes und Coleslaw.
-
Ich mach mir jetzt Ofengemüse und geröstete Kichererbsen, und wenn der Ofen eh schon an ist, kommen auch noch die Reste in die Hundekeks-Formen. Lohnt sich!
-
-
Wir bestellen heute bei unserem Vietnamesen.
-
-
Rigatoni mit Soße aus Tomaten, Zucchini, gebratener Cabanossi
Bienenstich
-
Hier gab es heute Mittag panierte Schnitzel bzw Cordon Bleu mit Pommes für mich noch mit Gemüsestäbchen und der Mittlere hatte Nudeln mit Käse.
-
Mann hat gekocht
Sollte eigentlich ne Suppe sein, war dann aber eher breiig. Broccoli und Champignons als Einlage und vegi-Hähnchensticks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!