Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Frühstück-/Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Buchweizenpfannkuchen mit "Chili sin Hackfleisch aber con geräuchertem Bauchspeck", Simply-V-Hirtenkäseersatz und Rucola als Füllung

-
Piccata Milanese die Zweite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diesmal stilecht mit Spaghetti und noch köstlicher als letztes Mal.
-
Auf die schnelle heute nur Hawai Toast
-
Hier gibt es heute Brotzeit.
Mit Kind 2 hole ich nach dem Kindertanzen zwei Too-Good-to-Go-Tüten beim Bäcker ab

-
-
Heute gab es gebackenen Camembert mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es das erste mal etwas aus dem garten: ein bisschen mangoldgemüse, endivien und radieschen.
Nächstes Jahr kommen die Kartoffeln und Tomaten dann hoffentlich auch aus dem Garten, dann wäre es eine volle Mahlzeit aus dem Garten.
Habe das erste mal.magold gegessen und bin begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Versuch, die veganen, glutenfreien Pfannkuchen zu wenden, sah dann 4x so aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deshalb gab es das Chili mit Wrap
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War auch gut

-
Hier gab es gestern Abend bestellte Pizza, da ich einfach nur noch k.o bin und mich zu nichts aufraffen kann.
Ich hatte einen Salat mit Putenstreifen.
Heute gab es für die Kinder die restliche Pizza und die restlichen Nudeln von vorgestern zum Mittagessen.
Heute Abend gab es für meinen Mann Markklösschensuppe und für die Kinder gab es Flädlesuppe.
-
Hier gab es gestern Abend bestellte Pizza, da ich einfach nur noch k.o bin und mich zu nichts aufraffen kann.
Ich hatte einen Salat mit Putenstreifen.
Heute gab es für die Kinder die restliche Pizza und die restlichen Nudeln von vorgestern zum Mittagessen.
Heute Abend gab es für meinen Mann Markklösschensuppe und für die Kinder gab es Flädlesuppe.
Bei all den Gerichten die es bei euch immer gibt wäre ich aber auch müde und würde nur noch Pizza bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!