Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Zum Abendbrot gabs ein Kindheitsessen: Pfannkuchen mit Apfel und Pflaume. Nur ganz wenig gesüßt, zum Nachwürzen daher noch mit Ahornsirup. War lecker, morgen kann ich damit ganztägig von Resten leben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Pizza von Maurizio
-
Bei uns gibt es heute Mittag Pizza 🍕
-
Wurstsalat von gestern mit Brötchen Allerdings ist Wurstsalat bei uns eigentlich ein Wurst-Käse-Paprika-Zwiebel Salat. Wir mögen das nicht wenn zuviel Wurst dran ist.
-
Heute rollt die Suppenküche wieder.
Es gibt Chili con Carne und Chili sin Carne, dazu Brötchen.
Für uns gibt es abends Kartoffelbrei mit Spiegelei, Röstzwiebeln und Curryketchup. (mein Seelenfutter)
-
-
Es gibt gebratenen Zander mit Polenta und Gurkensalat.
-
Heute werden Reste verwertet: Mittags eine kleine Portion Tagliatelle mit der rote-Bete-Soße von gestern.
Abends dann Flammkuchen mit dem Rest der Soße, Birne und Räuchertofu.
-
Hab schon länger nicht geschrieben, aber das Modell "jedes Kind kocht 1x" funktioniert immer noch..
Großsohn - Kaiserschmarrn
Tochter - Süßkartoffelsuppe, danach Topfenstrudel
Kleinsohn - Hühnchen in Erdnusssauce mit Basmatireis
Ich - Polenta mit Brokkoli und roten Linsen
-
Gestern gab es Seehecht auf einem Rosenkohl Bett :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Risotto mit Kabeljau, Kräuterseitlingen und Kirschtomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!