Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute auf Kindervorschlag Fischstäbchen mit Pellkartoffeln, Butter, Buttergemüse und gebratenen Zucchini.
Die Zucchini waren eigentlich nicht geplant, aber meine Mutter wollte vier Zucchini loswerden - Glück für Kind 1

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klare asiatische Gemüsesuppe mit Glasnudeln.
-
Kartoffel-Blumenkohl-Curry
-
Freitag Kürbisflammkuchen
Gestern Pilzrahmsauce mit Kroketten
Heute Kürbissuppe und danach nen Salat, für Männe auch noch Backcamembert
-
Heute gibt es eine Gemüse-Rinderhackfleisch-Pfanne mit Reis
-
-
Gestern beim Italiener einen riesigen Antipastiteller mit Schinken, Käse, Bruschetta, Meeresfrüchten, Tomate-Mozzarella, Vitello Tonnato und bestimmt noch mehr. Danach einen ebenso riesigen Salat mit Thunfisch, Ei, Oliven und grünem Salat und zum Nachtisch ein leider nicht besonders leckeres Tiramisu.
Heute mach ich mir Rote Beete Risotto.
-
Noch mal Schinken-Hack Röllchen mit Reis.
-
Hier gibt's heute Hirsebratlinge mit Gemüse und Salat (man merkt, Mann und ich möchten ein bisschen abnehmen
) -
Auch schon lang nicht mehr berichtet hier. Bei uns gibts im Oktober eigentlich immer dasselbe und es wiederholt sich immer, Herbst-Galore sozusagen. Meine Lieblingsjahreszeit muss zelebriert werden. Also gab es etliche Kürbissuppen, Flammkuchen (meine liebste Variante ist mit Gorgonzola, Birnen, Walnüssen), Ofenkartoffeln, Ofengemüse, Ofenkürbis, Applecrumble, noch mehr suppen und Eintöpfe.
Nun ja, jetzt hatten sich die Männer beschwert, dass sie mal bisschen Abwechslung möchten also gab es gestern mal ein griechisch "angehauchtes" Kartoffelgratin mit viiiel Knoblauch, Oliven,Zucchini, roten Zwiebeln und Feta-Brösel-Kruste. Das war lecker.
Heute weiß ich noch nicht. Das Kind hat sich was mit Nudeln gewünscht. Mal schauen.
-
Es gibt Tomatensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!