Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut wars

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf Wunsch von Mr Barnaby-
Spagetthi Bolognese
-
Hier gabs heute Tomatenrahmsuppe mit buntem Gemüse, Nudeln und Parmigianoflakes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Rote Linsen - Kokos - Suppe.
-
Auf Wunsch meiner Tochter: Kartoffelbreivulkan mit Soße drin, Brokkoli-Bäume und Geflügel Dinos. 😂 Sie wollte mal wieder ein Kindheits-Essen.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kürbislasagne. Ich hab mich so überfressen.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kürbislasagne. Ich hab mich so überfressen.

Oh danke für die Erinnerung! Die gibt's am Wochenende

-
Kürbis habe ich auch geordert, bin mir nur noch nicht sicher über die genaue Verwendung. Vor allem habe ich Appetit auf Colcannon. Ich hoffe, es gibt am WE einen Tag mit richtig miesem Wetter dafür

-
Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Porreerahmgemüse
-
Heute ist mein Mann mit kochen dran; ich lass mich überraschen. 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!