Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Wirsing mit scharfer Chorizo, Zwiebeln und Champignons, dazu gab es Pellkartoffeln und Frischkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Würstchen mit Gulaschsaft.
Jetzt haben Freund und ich beide Bauchweh

-
Hier gab es Würstchen mit Gulaschsaft.
Jetzt haben Freund und ich beide Bauchweh

Sowas Ähnliches hatten wir auch - aber ohne Bauchweh. ( Auch wenn es etwas merkwürdig aussieht mit der Zwiebelsauce
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Danke

-
Heute gab es Ofenkartoffeln (+Karotten und roter Paprika) mit in der Pfanne angebratenen und selbstgesammelten lecker Pilzen.
Gestern gab es veggie Lahmacun vom Lieblingsimbiss.
Vorgestern Spagetti mit aufgepeppter Fertigsoße.
Vorvorgestern gab es Spinat mit Kartoffeln und vegetarischen Bratlingen.
Davor selbst gemachten vegetarischen Flammkuchen.
Davor gesammelte und separat gekochte „krause Glucke“ (ein Pilz, den ich nicht nochmal brauche) mit Nudeln in Sahnesoße.
Davor Nudeln mit Pesto, dann gab es noch angebratenen Waldpilze mit Reis und Salat. Desweotern gab es noch gefüllte Paprika und dann nochmal leckere selbstgesammelte Pilze in Rahmsoße mit Nudeln.
-
-
Heute gab es bei mir veganes Kichererbsencurry

-
gebackener Camembert und Mozzarellasticks, als Nachtisch Lebkuchen, die bei 19° irgendwie seltsamerweise so überhaupt nicht lecker sind

-
Es gibt Hackbraten mit Rosenkohl.
-
Eigentlich wollten wir zu meinen Eltern zum Essen, aber anscheinend sind die beiden an Corona erkrankt (Test steht noch aus), deshalb bestellen wir beim Chinesen
-
Heute gibt es Schweinefilet in Pilzsauce, Spätzle und Endiviensalat (auch unsere Biokiste hat einen enthalten 😉).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!