Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich werde heute einen großen Pott frische Gemüsesuppe für uns (auch für die Hunde) kochen.
Die Suppe kann dann schön bis morgen durchziehen.
Dazu gibt es Würstchen.
Heute gibt es für alle 2 too good to go Tüten aus dem Burgerladen. Was darin ist, weiß ich noch nicht. Aber lecker ist es immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei mir gibt's heute Mittag den Rest Schweinefilet und Spätzle (die Portion von StinaEinzelstueck
) und heute Abend nur Tomate mit Mozzarellaso weil ich mich heute morgen im Geschäft schon über zwei Butterbrezeln und eine Nuss-Schnecke hergemacht hab, wird der Plan für heute geändert ..... zu Mittag gibts nix und heute Abend dann den Rest von gestern
-
dinkel-und normale spaghetti mit Brokkoli, spinat und Champignons
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Bio-Lachs mit Brokkoli, Reis und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts immer soooooo viele tolle Inspirationen...
Ich glaub ich mach mir jetzt Kokosmilchreis, in der Hoffnung, dass der Sojadrink noch gut ist :x
-
-
Ich werde heute einen großen Pott frische Gemüsesuppe für uns (auch für die Hunde) kochen.
Die Suppe kann dann schön bis morgen durchziehen.
Dazu gibt es Würstchen.
Heute gibt es für alle 2 too good to go Tüten aus dem Burgerladen. Was darin ist, weiß ich noch nicht. Aber lecker ist es immer.
Es war so schön bunt, ich musste ein Foto machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil Pflaumen und Äpfel verarbeitet werden mussten, hab ich noch einen Crumble daraus gemacht. Den gibt es nachher mit Vanillesauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So richtig schönes Essen für Herbst- und Wintertage.
Nun ist die Biokiste ratzfatz aufgebraucht, die neue kommt morgen.
-
Heute hier: Frühlingszwiebel- Pizza mit Schnittlauch und Cashew'käse'. Gott freu ich mich da drauf.
-
Heute Wirsing-Eintopf mit Kartoffeln und Veggie-Hack
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich und meinen Mann gab es das restliche Geschnetzelte mit Reis, für den Großen und den Kleinen gab es Flädlesuppe, der Zwerg hält von Essen zu unseren Zeiten aktuell nicht viel und dem Mittleren hab ich nach dem Fußball Nudeln mit Käse gemacht.
-
Hier gabs heute den dritten und letzten Tag von den zwei Pizzen, die ich Sonntag bestellt habe: Hawaii ohne Schinken und Greek Style ohne Peperoniwurst.
Morgen gibts dafür wieder Pilze

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!