Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Momentan mache ich 16:8, mit aktuell zwei Mahlzeiten täglich.
Jetzt gab's Eiweißbrot mit Butter und 1x Brie und 1x Mortadella mit zuckerreduziertem Ketchup
Abends wird's wieder eine Gemüsepfanne geben.
-
Wieder daheim gibt es heute eine Käsesalat und mitgebrachten Liptauer, dazu gibt es Brezen und Brezenstangerl.
-
Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wann die Rosenkohlsaison losgeht? Ich halte es langsam nicht mehr ohne aus
-
Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, wann die Rosenkohlsaison losgeht? Ich halte es langsam nicht mehr ohne aus
Eigentlich ab September…..aber vielleicht war es zu heiß 🥵
-
-
Also eher Oktober? Danke dir
-
Das ist das einzige Gemüse, das ich nichtmal aus Höflichkeit runterbring.
-
Sind das diese kleinen grünen Kugerl, bissl größer als Walnüsse?
Wenn ja, bei uns sagt man Kohlsprossen zu denen, u mir geht's da genauso wie Eni46 .
Da gibt's eine ganz ganz böse Kindergarten Erinnerung zu denen, u darum egal wie groß der Hunger wäre, od wie sehr ich den Koch mag, nein, einfach nein!
Aber wenn du die so gern magst, hoffe ich für dich das du bald welche ernten/kaufen kannst!
-
Dabei ist Rosenkohl bzw Puppenwirsing richtig zubereitet ein Gedicht
-
Dabei ist Rosenkohl bzw Puppenwirsing richtig zubereitet ein Gedicht
ja ich liebe es auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!