Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit viel Fett, Gewürzen und ganz viel Käse kann man sie essen. Und das sag ich als eine die seit Kindheit keinen Rosenkohl mag.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vorhin gab es einen Döner
-
-
Mein Mann bekam ganz klassisch und gesund gebratenen Fleischkäse, Spiegelei und Bratkartoffeln. Da ich auch ein bisser was essen muss wegen meiner Medikamente, habe ich mir etwas Kürbis mit Kurkuma gebraten und ein paar Kartoffeln abgezwackt:
-
Hier gab es heute für meinen Mann, mich und den Kleinen Tortellini vom Bofrost
und für den Mittleren und den Zwerg Nudeln mit Käse.
Der Große hatte kurz bevor wir aus der Stadt zurück gekommen sind eine Schüssel Pizzabrötchen, der hat das Abendessen dann ausfallen lassen.
-
-
-
Selbstgemachte Pizza
-
Ich hab gestern Rosenkohl im Supermarkt gesehen
vielleicht müsst ihr am Wochenende Prospekte durchsuchen (oder mal am Markt schauen).
Hier gab es heute nur Brot und sehr viel Kuchen (die Alternative waren Würstchen mit Brötchen -.- es lebe die Landküche).
-
Kartoffeln mit Hüttenkäse, Leinöl und natürlich Salat
-
Uuuh, das könnte ich morgen mal machen. Oder vollkornnudeln mit zoodles und spinat 🤔
Aber ich hab so viele Karotten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!