Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Zucchini, Tomaten, Gnocchi, Hähnchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir Sushi bestellt.
-
Hier auch Resteessen. Für mich Gemüse mit Reis von gestern und dazu eine Schnitte Brot mit Aioli. Für den Mann Nudelsuppe mit restlichem Fleisch von gestern und Maultaschen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie meistens, wenn Selines Tochter mit Mann und Kindern zu Besuch kommt, gab es Rehbraten mit Serviettenknödel, Rotkraut und einer herrlichen Sauce mit Eierschwammerl und Maroni.
Nachspeise brauchten wir nach dieser Schlemmerei keine mehr.

-
hier gab's bestellterweise Frustschnitzel (MC Doof liefert am WE nicht
) mit Pommes u Mayoden Rest gibt's morgen bzw heute
-
-
Wir grillen
-
Bei mir gibt es heute Mittag Pizza und für meine Mutter eine Nudelsuppe.
-
Wir haben gestern Mittag an der Raststätte gegessen, mein Mann und der Große hatten Schnitzel mit Pommes, der Kleine und ich hatten Chicken Nuggets und Pommes, der Mittlere hat nur Pommes gegessen und der Zwerg hat überall ein bisschen mitgegessen.
Zum Abendessen hab ich den Männern Pizza gemacht.
Heute gibt es für den Großen die restliche Pizza und für den Rest Spaghetti.
-
Freitag besuchten wir die Züchter und luden sie zum.Essen ein. Es gab einige exzellente Pizzavariationen, die berechtigterweise etliche Wettbewerbe gewonnen hatten.

Gestern war ich mit den großen Jungs beim Juxturnier unseres Vereins (der Große stand als Zweiter sogar am Siegerpotest
), da gab's Steak und Würstl vom Grill, dazu Pommes und Kartoffelsalat. Mein Mann machte für sich und die Kleinen zuhause Toast.Heute gibts Grillhähnchen mit Reis und Gemüsepfanne, dazu Tomatensalat.
-
Gestern haben wir einen Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte versprochen eine Schwarzwälder Kirschtorte zu machen und für die Kinder einen Spagettiekuchen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darüber gab es selbstgemachte Himmbeersosse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!