Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns musste es heute schnell gehen, darum Leberknödelsuppe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gibt es statt Gemüsesuppe Salzkartoffeln mit Spinat und Spiegelei.
-
Heute gab es Wraps gefüllt mit Huhn und Salat.
-
Hier gibt es nachher:
Stielkoteletts natur gebraten mit Rosmarin, dazu Ofengemüse (zweierlei Möhren, Pastinaken, braune Champignons, rote Bete, Zucchini, Paprika) und einige Kartoffeln auch aus dem Ofen, alles in Olivenöl mit Knoblauch, Zitrone und Rosmarin mariniert
Hinterher Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Zurück vom Gassi geht es jetzt mit dem Kochen los.
Ich probiere Linsenlaibchen mit Semmelknödel (fertig) oder Erdäpfelpüree (frisch).
Kommt jetzt auf meine Lust drauf an...
-
-
Heute Senf-Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle
-
Tortellini mit Tomatensoße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil mich Trixie03 so glustig gmacht hat, gibt‘s morgen Ossobuco Milanese.
Ich hatte noch Beinscheiben vom Aubrac eingefroren.
Gemüse ist schon geschnipselt, ich brauch morgen in aller Herrgottsfrüh nur noch den Ofen einzuschalten.
-
Bunte Pasta mit restlicher Sauce von Sonntag für Mann, Grießpudding mit Datteln, Pflaumen, Mango und Zimt für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pommes mit Tomatensoße & Tomatensalat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!