Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dann warst du ja hier ganz in der Nähe von uns!
Darf ich dich fragen, wo du genau warst und was dir so besonders gefallen hat???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann warst du ja hier ganz in der Nähe von uns!
Darf ich dich fragen, wo du genau warst und was dir so besonders gefallen hat???

Spoiler anzeigen
ach, wenn ich das gewusst hätte
! Wir waren in Neumarkt in der Steiermark und haben abgesehen von den wunderschönen Wanderungen (auf den Zirbitzkogel, durchs Hörfeld Moor, in die Graggerschlucht usw.), den Stollen am Knappenberg, das Heinrich Harrer Museum in Hüttenberg, den Burgbau in Friesach, Burg Hochosterwitz, den Vogelpark Thurnersee und noch einiges andere besucht. Jede einzelne Attraktion war sehenswert 
-
Heute gibt es für die Lieben Bratkartoffeln!
Ich werde wohl den Rest Würstchengulasch essen.
-
Wir haben gestern Rindsuppe gekocht und das Siedefleisch heute mit eingebrannten Kartoffeln zu Mittag gegessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es blieb noch genug übrig, dass das Mittagessen für morgen auch schon gesichert ist.
-
Eigentlich sollte Reisbrei mit eingelegten Kirschen geben. Das esse ich auch total gerne kalt.
Leider habe ich zu wenig Milch bzw. zu viel Reis verwendet und es wurde kein schöner Brei.
Deshalb habe ich umdisponiert und es gibt jetzt einen Reisauflauf mit Kirschen. 
-
-
Hier gibt es heute die Reste von gestern, Tortellini mit Steakstreifen.
-
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen veganen bunten Burgern und Gnocchi mit Mangold und Manouri. Der Mann hat Fastentag.
-
Gestern gab es panierten Fisch mit Kapü, Soße und Brokkoli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Mittag spontan eine TK-Pizza Vierkäse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Montag gab's Cabanossi-Suppe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute hatte ich Senfeier geplant, komme aber später nach Hause und mein Mann hat keine Zeit zum Kochen, mal sehen, was es wird.
-
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen veganen bunten Burgern und Gnocchi mit Mangold und Manouri. Der Mann hat Fastentag.
Ui, das ist schwierig.
Manouri ist sowas ähnliches wie Schafskäse, richtig? Ich glaub ich würde heute die Gnocchi machen u morgen den Burger.
Sag, nennt's ihr die Gnocchi eigentlich bei ihrem wirklichen richtigen Namen od heißen die bei euch auch Gnotschi?
Hier ist das so, irgendwie weiß eh jeder das sie Njokki ausgesprochen werden, eigentlich, aber warumauchimmer sagt trotzdem keiner so zu ihnen.

-
Zum Rest Würstchengulasch gab's noch veganen Grillkäse von Rücker, der musste weg:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!