Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute mal nicht auf dem Gaskocher sondern mit richtiger Induktionsplatte: Kartoffeleintopf mit Kürbis und Erbsen. Nur echt mir nach Norwegen exportiertem Kürbis

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit selbst gemachtem Tomatengemüse auf angebratenem Knoblauch, Lauchzwiebeln, Zwiebeln, Morzarella, verfeinert mit einem Hauch Honig.
Dazu Salatgurke. Lecker war's!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da es so schön kühl in der Wohnung ist und ich zu faul war, im Keller zu kochen, habe ich kurzerhand bestellt - 3 Gemüsevorspeisen im persischem Restaurant. Reicht locker für 2 Tage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich sage übrigens Njokki. Mein Mann sagt Gnoddschi. In der Hauptsache, um mich zu ärgern.
-
Kartoffeln, Leinöl, Quark und Gurkensalat
-
-
Nudeln mit Pesto

-
Ich hatte heute Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade

-
Tillikum Verrätst du mir das Rezept der Cabanossi-Suppe?
-
Bei mir gabs zu Mittag 1/2 Grillhendl mit einer Laugenstange und abends zwei Maiskolben gebraten mit Salz und
ButterRama.Und jetzt hole ich mir noch ein Käselaugen.
-
Tatsächlich konnte ich mich noch zum Kochen motivieren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wir in den letzten Tagen mehrfach Kartoffeln hatten, gab es die Eier in Senfsoße diesmal auch mit Reis.
@schokokekskruemel Gern, ist aber einfach nur ein Chefkoch-Rezept:
https://www.chefkoch.de/rezepte/978351…-und-Kaese.html
Wir finden sie echt sehr lecker. Ist aber eigentlich eher ein Herbst-Winter-Gericht, aber mein Mann hatte einfach Lust drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!