Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Allen guten Vorsätzen zum Trotz gab es heute viel Fleisch und das auch noch mit Pommes. Schnitzel für die Männer, Hähnchen für mich und die Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Seit Pinky4 den Flammkuchen erwähnt hat, rennt er mir hinterher, deswegen gibt es heute Flammkuchen, eine Hälfte klassisch, die andere Hälfte mit Lauchzwiebeln und Räucherlachs.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln entweder mit Bolognese oder mit normaler Hackfleischsoße. Je nachdem auf was wir uns später in der Mittagspause einigen

Zum Mittag gibts für mich Toast und die kleine Maus bekommt mittags Fingerfood und nachmittags Birnen - Pflaumen Brei :)
-
Und jetzt hole ich mir noch ein Käselaugen.
Ich habe jetzt ziemlich lange überlegt, was ein Käsel augen ist, bin dann aber doch noch auf Käse Laugen gekommen

-
-
Und jetzt hole ich mir noch ein Käselaugen.
Ich habe jetzt ziemlich lange überlegt, was ein Käsel augen ist, bin dann aber doch noch auf Käse Laugen gekommen

Das ist, wenn der Käse dich vom Teller aus anstarrt.

-
Selbstgemachte Pizza
-
Es gibt Ragout fin mit Baguette.
-
Bei uns gibts heute selbstgemachte Lasagne und bunten Salat (mit dem neuen naturtrüben Apfelessig aus dem Hofladen in der Steiermark auf den ich schon so neugierig bin
) -
Hier gibt es heute Hackbällchen Toscana mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!