Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute habe ich noch mal Big Mac Salat gemacht, weil noch Sauce da war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde Schaltibarschtschiai (oder so ähnlich) machen. Phonhaus: du machst da doch noch Kartoffeln rein, oder?
-
Bei mir gab es zum Mittagessen Spätzle mit Rührei und Ketchup
-
Ich werde Schaltibarschtschiai (oder so ähnlich) machen. Phonhaus: du machst da doch noch Kartoffeln rein, oder?
An sich gehören die Kartoffeln als warme Beilage dazu, das ist so auch superlecker. Wenns aber sehr heiß ist, dann lasse ich sie abkühlen, schnippel sie rein und lasse sie auch mit Durchziehen.
-
An sich gehören die Kartoffeln als warme Beilage dazu, das ist so auch superlecker. Wenns aber sehr heiß ist, dann lasse ich sie abkühlen, schnippel sie rein und lasse sie auch mit Durchziehen.
Warm dazu klingt noch besser! Magen knurrt sofort

-
-
Hier gabs nur Toast zu Mittag, dafür aber mit diesem Ausblick:D
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute Abend sind Falafelburger geplant :)
-
Heute: Zucchini Paprika Reispfanne mit 'Hack'.

-
Bei uns gibt's heute Döner für die Großen und Hafermilch - Dinkel - Getreidebrei mit Pflaumen - Birnen Einlage fürs Baby

-
Heute gibt es Falafel mit Reis und roter Enchiladasoße.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln entweder mit Bolognese oder mit normaler Hackfleischsoße.
Wo ist da der Unterschied? Bolognese ist doch die normale Hackfleischsoße

Hier gibt es heute Nudeln mit Pilz-Brokkoli-Sahnesoße und dazu wie fast immer einen gemischten Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!