Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Morgen Schupfnudeln mit Sauerkraut.

Hmmmmmm < 3

Lieb ich. Ist auch so ein Kindheitserinnerungsding. Der Freund mag kein Sauerkraut und isst dann immer nur Schupfnudeln mit Speck. Da rollen meine Augen immer ein wenig. Natürlich nur innerlich!

(Er mag übrigens auch keine Pilze, keinen Senf & keinen Essig. Viele leckere Gerichte wandeln wir also im hinteren Drittel in zwei Pfannen ab^^ Bei Sämpfeiern ist er komplett raus. (Ja, das schreibt man GENAU SO :klugscheisser: )

Ich habe 3 Männer mit verschiedenen Nahrungswünschen und unwünschen zuhause. Mein zweiter Vorname lautet Kompromiss.

• Bratwürste

Nudeln

Bolognese

Ketchup

Tomatensalat mit Pflaumen

Melone

Man konnte mit Fingern essen oder mit Gabeln. Messer gab es nur auf speziellen Antrag.

Die Fressraupen, die sich Enkel nennen haben nur kurz alles aufgesaugt und mussten leider vorzeitig wieder los.

War aber trotzdem schön. Die zweijährige isst alles, der 3 jährige nur Nudeln, die 15 jährige am liebsten nichts.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir haben Momo in die Welt der kleinen Spessartmärkte und Festchen eingeführt und waren bei „Garten und Genuss“ in Bad Orb. Ich hatte einen Teller mit gemischtennafrikanischen Gerichten, war sehr lecker.

Mein Mann hatte Dim Sum und spanische Tapas und war auch begeistert.

Heute Abend ist er auf einem Geburtstag, für den ich gestern Schaltibarschtschiai gemacht habe. Ich bin mit den Hunden alleine daheim und habe:

Cupcake-Pralinen

Lindt Pralinen

Kekse

Dickmanns

XOX Cocktailmix

Gummizeug vom Bärentreff.

Vernünftiges ist auch noch da. Mal schauen :D

• Hier gab es heute für jeden was anderes.

Mein Mann hatte Kartoffelpuffer.

Der Große hatte Chicken Nuggets.

Ich hatte ein Fertiggericht vom Bofrost.

Der Mittlere hatte seine geliebten Nudeln mit Käse. :ugly:

Uns die beiden Kleinen haben von allem ein bisschen gegessen.

Was es morgen gibt ist noch nicht sicher, wir gehen morgen in Wildpark, aber eigentlich will ich dort nichts essen draußen sind so viele Wespen unterwegs da macht das echt keinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!