Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Habe kein Vertrauen mehr in meine Kochkünste, deshalb bestellt :)
Es gab Tofu Chop Suy und gebratene Nudeln mit Cashewkernen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Musste zwei Portionen bestellen und ich fürchte sie reichen bis Montag. Das ist jeweils nur 1/3 auf dem Teller

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Nudeln mit Tomatensauce aus dem Glas.
Morgen Schupfnudeln mit Sauerkraut. Es gab nur zweimal Fleisch diese Woche.

-
Der Herr hat vegetarische Bolo gemacht. Wobei da auch immer noch ne halbe gefüllte Zucchini von vorgestern im Kühlschrank schlummert

-
Morgen Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Hmmmmmm < 3
Lieb ich. Ist auch so ein Kindheitserinnerungsding. Der Freund mag kein Sauerkraut und isst dann immer nur Schupfnudeln mit Speck. Da rollen meine Augen immer ein wenig. Natürlich nur innerlich!
(Er mag übrigens auch keine Pilze, keinen Senf & keinen Essig. Viele leckere Gerichte wandeln wir also im hinteren Drittel in zwei Pfannen ab^^ Bei Sämpfeiern ist er komplett raus. (Ja, das schreibt man GENAU SO
) -
Ich sag besser nicht an was mich die Nudeln erinnern

Impro vegetar. Bohneneintopf aka Chili sin carne ist mehr oder weniger geglückt:
Durch ne übrige dicke halbe Knofi - Süßkartoffel, war's mehr Inhalt als Sauce. Vorallem zuviel Mais.
Und durch den ausreichenden Pfeffer
kam es auch ohne Chili trotzdem schärfe^^An dem Zeug, könnt ich noch ewig essen. Werd's aber einfrieren.
-
-
Schweinemedaillons in einer Sahnesauce. Dazu Kroketten
-
Großsohn macht Hascheehörnchen
Tochter Fetaspagetti
Kleinsohn Huhn gebraten mit Ofengemüse
Ich Gnocci in Käsesauce.
Vogerlsalat, Grüner Salat und der 3. fällt mir jetzt nicht ein, hab ich noch. Den gibt es dazu.
-
Nachdem ich bei schönem Wetter am Sonntag lieber draußen sitze als in der Küche zu stehen, gibt es heute Brotzeit: Tomate Mozzarella und verschiedene Käsesorten, dazu Laugenstangerl und Ciabatta.
-
Wurstgulasch mit Reis
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!