Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt schönes Tomaten(EW)Brot mit Salz und Pfeffer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Später gibt's noch die restliche Portion Gemüse Rindfleischtopf von gestern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten die vorletzten Putenschnitzel vom letzten Jahr (wir kriegen einmal im Jahr eine Bauernhofpute zum Selbstzerlegen und frieren halt dann ein) mit Reis und Zucchini-Lauch-Sellerie-Edamame-Gemüse.
Danach Erdbeerkuchen.
-
Bei uns gab es Kirschenschmarrn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bulgursalat mit veganen Bällchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bulgursalat mit veganen Bällchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab kurz Burgol Salat gelesen.
Schuhpaste mit Veganer Bällchen. 
-
-
heute Mittag gabs schnelle Chicken Nuggets, während der Besprechung fast nen ganzen Eimer Popcorn aus dem Lidl und heute Abend weiß ich noch nicht... hab Lust auf Pizza. Mal gucken.
-
Kartoffeln, Zsatziki und Leinöl
-
Heut gibts die gute Hühnersuppe vom Biohuhn. Für den Kurzen mit Buchstabennudeln (die müssen auch mit fast 17 noch
) und für uns ohne Nudeln, dafür mit viel Gemüse und Thai Sweet Chili.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts selbst gemachtes Würzfleisch. Wir sind heute mal thüringisch.
-
Die Hunde und ich haben grad so viele Kirschen vom Baum genascht und dann noch ein paar frische Erdbeeren hinterhergeschoben.
Daher wird das Abendessen wohl etwas mickriger ausfallen.
Knäckebrot mit Käse vielleicht oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!