Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mittags LK(EW)W, jetzt GemüseReispfanne mit Oatly-Hafersahne und SimplyV Grillkäse:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Für den Mann die 22, für den Sohn die 16 und für mich 30 mit extra Sardellen. :D

Und ich freu mich jetzt auf eine schlaflose Nacht, weil ich drüber grübeln werde, was 22, 16 und 30 ist :barbar: :D

:lol:

Der Sohn hatte eine mit scharfer Salami und Rucola, der Mann mit Gorgonzola, Oliven und Auberginen und ich mit Scampi, Knoblauch und Sardellen. ;)

• hier gabs als Hitzeessen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mini-Mozzarella, (etwas zu gut :hust: ) gesalzene Gurke und von Nordsee ein Walnuss-Lachs- Cremebrot

Zum Nachttisch Heidelbeeren u meine Lieblingskekse

• Hier gab's die letzten Tage Suppe oder Kartoffelpüree.

Hab dann aufgestockt auf Porridge.

Allerdings war meine Geduld dafür gestern auch schon am Ende :

Erst gab's noch schwarzen Tee mit Zitrone und Cranberry-Kokos Porridge als sog Frühstück ( Cranberry und Kokosnuss passen nicht in ein Porridge!).

Edit ach nee, das war der Tag vorher. Und da war es Schwarztee Vanille ( ich hasse Vanille).

Gestern war Schwarztee Zitrone und Porridge Schoko Banane!

Dann gab es lange nix.

Und dann war ich so genervt dass ich Nervennahrung brauchte...

So landeten 2 Reese's Peanut butter Cups, ein Becher Curry Reis und eine Laugenstange mit Haselnusscreme + Erdnussbutter in meinem Magen :schweig:

Fühlte sich an wie eine dumme Idee.

Aber meine Nerven sagten : DANKE :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!