Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Steinpilzsuppe mit Backerbsen, danach eine große Schüssel grünen Salat mit Balsamico und Kürbiskernöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags LK(EW)W, jetzt GemüseReispfanne mit Oatly-Hafersahne und SimplyV Grillkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann die 22, für den Sohn die 16 und für mich 30 mit extra Sardellen.

Und ich freu mich jetzt auf eine schlaflose Nacht, weil ich drüber grübeln werde, was 22, 16 und 30 ist

Der Sohn hatte eine mit scharfer Salami und Rucola, der Mann mit Gorgonzola, Oliven und Auberginen und ich mit Scampi, Knoblauch und Sardellen.

-
Heute nochmal Schaltibarschtschiai und Kirschen zum Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Pinky4 , jetzt geht's mir besser

-
-
Trüffeltagliatelle mit weißem Spargel--nur und ausschließlich für die Arbeit morgen.
Belohnung für den Meetingmarathon von 7 bis 13 uhr
-
hier gabs als Hitzeessen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini-Mozzarella, (etwas zu gut
) gesalzene Gurke und von Nordsee ein Walnuss-Lachs- CremebrotZum Nachttisch Heidelbeeren u meine Lieblingskekse
-
Hier gab's die letzten Tage Suppe oder Kartoffelpüree.
Hab dann aufgestockt auf Porridge.
Allerdings war meine Geduld dafür gestern auch schon am Ende :
Erst gab's noch schwarzen Tee mit Zitrone und Cranberry-Kokos Porridge als sog Frühstück ( Cranberry und Kokosnuss passen nicht in ein Porridge!).
Edit ach nee, das war der Tag vorher. Und da war es Schwarztee Vanille ( ich hasse Vanille).
Gestern war Schwarztee Zitrone und Porridge Schoko Banane!
Dann gab es lange nix.
Und dann war ich so genervt dass ich Nervennahrung brauchte...
So landeten 2 Reese's Peanut butter Cups, ein Becher Curry Reis und eine Laugenstange mit Haselnusscreme + Erdnussbutter in meinem Magen

Fühlte sich an wie eine dumme Idee.
Aber meine Nerven sagten : DANKE

-
Heute gibt es selbstgemachten Hähnchendöner
-
Gemüse-Frikassee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!