Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Hackbällchen mit Tomaten-Edamame-Salat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nachher gibt's noch Nicecream. Für mich mit Erdnussbutter, für den Mann mit Himbeeren :smile:

haps!

• Mein Gourmetessen für die Enkel kam gut an.

Nachdem die Eltern meinten, die Kinder seien „unhungrig“, konnte ich mich nach parasitärem Fressraupenbefall auf Chips nicht zurückhalten und hab Ketchup und Nudeln zu den Chips gestellt. Sie haben dann Fressmaschinenmässig alles wegefuttert und sich um die Nudeln gestritten und um den Teller darunter. Also hab ich einen zweiten Teller und schließlich einen dritten Teller hinstellen müssen. Die 2 jährige hat dann noch eine Karoffel eingeatmet und ein Ei. Sie hat auch essbares Besteck erfunden.

In die Nudeln passte genau ihr Zeigefinger. Dann mit dem Finger in den Ketchup und dann ein Stück Kartoffel und „schnapp“…..

Nun sind sie wieder weitergezogen. War wie eine Heuschreckenplage…

Dank der Seifenblasenpistole des mittleren der weltbesten Enkel, musste ich den Boden auch nur trockenwischen. die Bude glänzt.

• Hausmannskost. Seelachsfilet eeetwas angekokelt, ups, mit Bratkartoffeln und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und nachmittags, weil eiswagen verpaßt, Lemon Cheesecake Super Dickmanns

• Hier gab es heute Bratkartoffeln aus Kartoffeln, die schon leicht gekeimt haben, für Mann und Kind 2. Dazu Veggiewürstchen, Hähnchenrest von gestern und Buttergemüse.

Kind 1 hatte Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce von Freitag unter einer Decke von Reibekäse.

Ich esse nachher Bratkartoffeln mit Nudelsalat von gestern.

Zack, Kühlschrank aufgeräumt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!