Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Paprikarisotto mit Garnelen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Nachmittag gabs als Schnick Schnack Lemonies
und zum Abendessen Lachs-Hot Dog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte nachmittags je ein Stück Hochzeitstorte, Sauerkirschtorte und Schoko-Bananen-Torte.
Gleich gibt‘s gemischten Braten, Schweinelendchen und Hähnchenbrust mit Knödeln, Brezenknödeln, Spätzle, Pommes, Soßen und Salaten.
Danach Eis oder Crème Brûlée.
Oder beides.

-
Wir haben bestellt. Ich hatte eine Pizza mit Champis, Brokkoli und Gorgonzola.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es selbstgemachte Burger
Hier auch. Die Pattys waren Dry Aged aus dem Weber Shop und gab's vom Grill, der Salat aus dem eigenen Garten.
Nom nom nom
-
-
Scharfe Asiapfanne mit Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts heut Hendl mit Reis und Tomatensalat.
-
Oleniv die Nase die da immer von unten unauffällig ins Bild rüsselt 🤣
Hier gabs heute One-Pot-Pasta mit Spinat, Champignons und Erbsen. Leider kein Foto, weil zu schnell weg gefuttert
-
Curry-Gemüse-Risotto
Heute gibt es Gyros Kefalonia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!