Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dinkel-One-Pot mit Erbsen und Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffelpuffer und Quarkdip
-
Wie der Brauch es will, ist heute wieder Restemontag.

-
Heute gabs Veggie-Chili mit Weißbrot.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
Hättest du da ein Rezept für mich?

-
-
Da ich mir die ganze Zeit hier schon Anregungen hole, sollte ich vielleicht auch mitschreiben.
Heute gab es mit Spinat und Feta gefüllte Pfannkuchen in Tomatensauce
LG Marina
mit Scully
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
Hättest du da ein Rezept für mich?

Da gibt es eigentlich kein Rezept. Ist, von den Spaghetti abgesehen, kalte Küche…..die Kirschtomaten hälfteln, den Mozzarella klein schneiden oder klein rupfen (ich nehme immer Büffelmozzarella, da er mehr Geschmack hat). Mit einem guten Olivenöl und ein paar italienischen Kräutern mischen und die gekochten Spaghetti unterheben. Mag ich sehr gerne im Sommer essen, wenn es draußen warm ist.
-
Hier gabs auch Reste. Für mich Kartoffeln und Zucchini vom Grill mit Heringsstipp, der Mann hatte restliches Fleisch und Würstchen mit Kartoffel- und Nudelsalat (ich durfte nicht fotografieren. Ihn habe ich dann mit Ketchupschnute mit der Kamera erwischt, aber das darf ich nicht posten).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Süßkartoffel Gnocchi in scharfer Tomaten Mozarella Sauce
-
Ich habe noch ein Bild vom Dinkelgedöns. Rucola-Pistazien-Pesto von letzter Woche ist kurzerhand auch noch rein gewandert. Und Nachtisch musste heute sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!